DANKE

Zehn Jahre sind vergangen seid wir unsere Türen zum ersten mal geöffnet haben.

Jahre voller Arbeit und Herausforderungen, aber auch Tage voller Freude, Leichtigkeit und Lachen.

 

Für mich und Ingo war dies eine besondere Reise mit Höhen und Tiefen. Wir haben mehr gelernt als je zuvor. Wir haben gelernt durchzuhalten, dem Leben zu vertrauen, Hilfe anzunehmen,

dankbar zu sein und auf unsere innere Stimme zu hören. Unser Herz zu öffnen, uns inspirieren zu lassen und andere inspirieren....

Und nicht zuletzt: wie man guten Kaffee macht .....

HERZLICHEN DANK

 

Wir sehen auch zurück auf gelungene Veranstaltungen:

Veranstaltungen wie Kaffeerösten mit Peter Demmel, über Geschichtenzeit mit Herta Glück, bis zu musikalischen Auftakten mit La Biaba, Konrad Bönig, Düzgün Celebi, Cristian Molnar hat etliches davon in Bild und Ton festgehalten, Lesungen, Geburtstage, Pensionsfeiern und viele Anderen....danke dass ihr dabei wart.

Besonderen Dank gebührt Familie Burtscher, welche uns die Räumlichkeiten vermietet und uns bei Schwierigkeiten behilflich ist, und an ihre Söhne welche so gern bei uns essen ;-)

HERZLICHEN DANK

 

Das Wertvollste sind die Begegnungen, die Gespräche, Grünzone und Goasszipfel, die entstandenen Freundschaften und Geschäftspartner mit denen wir gewachsen sind. Nachbarn, Gäste und Mitarbeiter die zu Feunden geworden sind , darüber empfinden wir tiefste Dankbarkeit und Freude.

HERZLICHEN DANK

 

Mein grösstes Dankeschön gebührt Ingo, der fast täglich mit mir als Erster da ist, und fast täglich mit mir als Letzer das Haus verlässt, der meine Launen erträgt und manchmal auch meine Tränen, und vor allem dafür dass er mich machen lässt auch wenn meine Ideen ihn nicht immer so begeistern.

HERZLICHEN DANK INGO

Wir freuen uns auf weitere freudvolle Jahre mit euch!

Rahel und Ingo

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aprilcafe