Feines und Hilfreiches

Liebe Gäste,

Christoph Riedmann

Wir freuen uns euch mitzuteilen, dass  mein langjähriger Lieblings-Gewürz und Kräuter Händler in den Wochen bis Weihnachten mit einer Auswahl seiner tollen Produkte im Cafe Vertreten sein wird. Geröstete Nüsse, Trockenfrüchte, Tee, Kräutersalz, Räucherwerk... aus seiner Werkstatt und Laden Baumraum in Lustenau werden bei uns zu erwerben sein. Wir freuen uns auf seine guten Sachen. 

Chay Ya 

Seit zwei Jahren können wir kein Stassenfest abhalten, und somit auch keinen Infostand und Bücherbasar für und mit Chay Ya. Sabine Klotz und ihr Team leisten großartiges in Nepal und freuen sich über Unterstützung zum Beispiel beim Vortrag und Fest in Röthis im Dezember, Oder aber.... Min PAPA HOLZAT GERN und Spendet die Hälfte des Erlös seines verkauften Brennholz an Chay Ya. Es handelt sich um Weich- und Hartholz, gespalten und zwei Jahre trocken gelagert. 

Der Preis ist ca. 10 % niedriger als der Richtpreis der Landwirtschaftskammer Vorarlberg. Mehr Informationen zum Holz und zu Lieferdetails gibt es hier

Wir freuen uns auf eure Unterstützung