Vegan

 

Ich freue mich für euch Ansprechpartnerin zu sein und bemühe mich eurem Wunsch nach veganem Essen/Kuchen nachzukommen.

 

Kaffee: Ingos Kaffeekreationen sind allesamt auch mit Sojamilch erhältlich, gentechnikfrei aus Österreich.

 

FRÜHSTÜCKSTECHNISCH haben wir den ayurvedischen Gerteidebrei

auf der Karte, warm, vegan und sehr lecker für den, der gerne Brei isst.

Ich liebe den Brei, weil er so lange satt und warm macht im Bauch und den ganzen Tag Energie spendet ohne Völlegefühl (kommt drauf an wie viel man isst davon ) oder Müdigkeit zu verursachen.

 

 

VEGANER SCHOKOKUCHEN ist immer in der Vitrine zu finden, da er soooo lecker und saftig ist, dass fast alle ihn lieben. So oder so…

Würde da gerne auch Abwechslung reinbringen und freue mich von EUCH VEGANERN ganz, ganz leckere KUCHENREZEPTE zu bekommen. So mancher von Euch hat wahrscheinlich mehr Erfahrung im Backen wie ich.

 

Bei meiner täglich wechselnden Karte werde ich versuchen darauf zu achten, möglichst oft so zu kochen, dass ich mit kleinen Änderungen ein veganes Essen draus machen kann, z.B. den Sahneklecks/Parmesan weglassen oder so.

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Aprilcafe